Ihre Suche nach dem Thema "Marketing und Vertrieb" in Bücher ergab 248 Treffer

Ansicht:

Kyra Groh
Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Zeilenflüstern ist SPIEGEL-Bestseller! Seine Stimme bedeutet ihr alles - bis sie ihm begegnet Jede Nacht läss…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,95*

Laura Adint, Sean Lane
The Revenue Operations Manual

Revolutionize your go-to-market strategies and drive growth by transforming your revenue-generating teams into a high-performing, well-oiled machine with this practical how-to guide.

sofort lieferbar
Buch
EUR 37,37*

Denise Adomeit,
30 Minuten Social Selling

30-Minuten-Reihe

Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große H…

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,90*

Melina Lucia Alt
Erleben und Bewältigen der Konflikte zwischen Eigen- und Kundennutzen von B2B-Software-Verkäufer*innen

Verkäufer*innen in der B2B-Softwarebranche stehen im digitalen Zeitalter mehr denn je vor der Herausforderung, die Bedürfnisse ihrer Kund*innen und ihre eigenen Interessen abzuwägen. Dieses Buch beschäfti…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*

Jodie Archer, Matthew L. Jockers,
Der Bestseller-Code

Hat "50 Shades of Grey" auch Ihre Kasse kräftig klingeln lassen? Und haben auch Sie sich gefragt: "Warum?" Verlagsprofi Jodie Archer und Englisch-Professor Matthew Jockers haben einen Algorithmus entwicke…

sofort lieferbar
Buch
EUR 19,99*

Michael Armstrong
How to Manage People

Gain essential skills for career development with practical advice on how to manage performance, deal with difficult people and inspire a successful team.

lieferbar ab 3.5.2025.
Buch
EUR 14,69*

Hamish Armstrong
Success By 1000 Cuts

A complete and methodical approach to building the foundations for everlasting happiness and success

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 80,07*

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*

Chris Baker
Obsolete

A deep-dive into the world of new, environmentally-aware 'change brands', in order to understand their success and to show how they're putting legacy brands under pressure.

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 39,48*

Erik Balzer
Erfolgsfaktoren im Dorfmarketing

Dörfliche Gemeinschaften stehen heute vor großen Herausforderungen und die Zeiten landwirtschaftlich geprägter Idylle sind vielerorts längst vorbei. Im Schatten von Großstädten oftmals als "Schlafdörfer" …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*

Bastian Bergman
Press Play

An eye-opening look at the rapidly rising growth of gaming and the companies--including Peloton, Burberry, the New York Times, BMW, and Chipotle--that are using games to win over customers. Today's consum…

lieferbar ab 9.9.2025.
Buch
EUR 25,91*

Rolf Bielinski,
30 Minuten Preismanagement

30-Minuten-Reihe

Mit der richtigen Preisgestaltung zum Erfolg Warum höhere Preise nicht gleichbedeutend mit mehr Umsatz sein müssen Fachkräftemangel, Inflation, gestiegene Produktionskosten, unsichere Lieferketten: Di…

sofort lieferbar
Buch
EUR 10,90*

Jörg Blechschmidt
Quick Guide Trendmanagement

Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestalten Dieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit eine…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 27,99*

Jeb Blount, Anthony Iannarino
The AI Edge

PRAISE FOR THE AI EDGE "What I love most about this book is that, Jeb and Anthony not only demystify artificial intelligence but guide you, step-by-step, through practical, easy-to-understand tactics for …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 28,41*

Sven Bogatzki
Quick Guide Erfolgreich verhandeln im Einkauf

Schwache Konjunktur, sinkende Kaufkraft und die absolute Preistransparenz setzen Unternehmen zunehmend unter Druck. Mehr denn je ist der Einkauf der entscheidende Hebel, um sich in diesem schwierigen Mark…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 27,99*

Andrew Brodsky
Ping

'Brimming with surprising insights and useful tips. The resource we need for avoiding misunderstandings and making genuine connections' Adam Grant, bestselling author of Think Again The essential guide f…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,55*

Jeremy Brown
Odd Ones In

We live in uncertain, volatile times. Now, more than ever, we need brave breakthrough thinking to deliver different outcomes, better business and (really) change the world. Jeremy Brown has built a succes…

mind. 2 Monate
Buch
EUR 14,69*

Ulrike Brückner, Bianca Herlo
Design als Haltung

Design war in den vergangenen Jahrzehnten stark darauf ausgerichtet, Bedürfnisse zu wecken und Konsum anzukurbeln. Dieser Designbegriff entspringt dem Geist des Wirtschaftswunders und fand seinen Höhepunk…

sofort lieferbar
Buch
EUR 35,00*

Ulrike Buchholz
Führen durch Sprache

Dieses Buch beschreibt neue Wege der Führungskommunikation. Managementkonzepte müssen gerade in komplexen Zeiten stärker das kommunikative Handeln fokussieren, da Unternehmen ohne eine kommunikationszentr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*

Shu-Heng Chen, Chen-Yuan Tung, Jason Yeh, Bin-Tzong Chie
Foundations of Prediction Markets

Ch1 Introduction and Overview.- Ch2 Friedrich Hayek and Information Aggregation.- Ch3 Testing Hayek Hypothesis: An Experimental Economic Approach .- Ch4 From Market Experiments to Prediction Markets.- Ch5…

lieferbar ab 11.9.2025.
Buch
EUR 181,22*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.